Skip to main content

LadyAlexxa (24) sucht in

Ich mag es am liebsten Doggy und vor allem switche ich gerne zwischen Dominant und devote, dabei liebe ich es auch mal den Popo versohlt zu bekommen. Pack mich an meinen Haaren und nimm mich.

Nachricht senden

Zimtstern (33) sucht in

Hallo,

ich würde ja gerne mal wieder von einem Mann so richtig schön verwöhnt werden meine großen Titten brauchen auch mal wieder eine schöne Männerhand.
Aber auch alles andere, mag es lange und ausgiebig, ich hoffe du auch?

Nachricht senden

Candi (33) sucht in

Eine Phantasie ist von mir gefesselt zu sein an armen und Beinen und das meine Augen verbunden sind , ich somit nur fühle und spühre was mein gegen über mit mir macht .

Vorlieben werden für mich Sex an verschiedenen Orten zu haben das ist spannend und abwechslungsreich.

Nachricht senden

Goddess (44) sucht in

Anbetungswürdige Lady. Welche dich in die tiefen Abgründe deiner Seele bringt und sich an deinem Elend vergnügt.

Meine Leidenschaften

DOMINA(streng)

DOMINA (soft) Rollenspiele

Berührbare Dominanz

FINDOM

Cash n Go

Coffe n Go

Online Züchtigung 

verbale Erniedrigung

Fesselspiele

Rollenspiele

Wachsspiele

Klammer/Gewichte

Rohrstockerziehung

Langzeiterziehung

Spanking/Peitsche

Facesitting

Fusserotik

Petplay

Einkerkerung

Untersuchungen

Brust/Nippel Behandlungen

Ponyplay

CBT

Dirtytalk

Fussfetish

Drill

Fisting

Katheter

TV Umvandlung

Harnrörendehnung

Klinik

Edging

Cutting

Branding

Strom

Atemreduktion

Trampling

Demütigung
NS
Vomit

KV

• KV, NS, Red Day, Socken, Strümpfe per Onlinebestellung

DONTS 

GV, Küssen, Girlfriend, BJ, Nude

Nachricht senden

claudia2107 (52) sucht in

Hallo!
Ich mag am liebsten den schönen und romantischen Kuschelsex bei schöner Musik und Kerzenschein mit einem guten Getränk und einer schönen Atmosphäre. So wird der Sex ganz besonders schön. Ich habe es gerne, wenn ich gaaaanz lange geleckt werde und verwöhnt werde. Außerdem mag ich es gerne, auf dem Mann zu reiten während er meine schönen großen
Titten knetet. Ich stehe aber auch auf jede Art von outdoor Sex. Der letzte lange heisse Sommer war ja dafür sehr gut geeignet. Sex in der freien Natur, zB an einem See oder am Meeresstrand finde ich besonders geil. Aber auch ein einsames Waldstück oder ein Parkplatz…. tut es zur Not auch. J
Manchmal aber, wenn die Zeit knapp ist, mag ich auch den harten und schnellen Quickie. Nicht immer ist Gelegenheit für Kerzenschein und Romantik. Dann mag ich es gerne wenn der Mann geil über mich herfällt und mir richtig zeigt, wie scharf er auf mich ist.
Viele Grüße
Claudia aus
Köln

Nachricht senden