Skip to main content

MaddyLewd (38) sucht in 88348

Wenn du einige Zeit mit mir verbringst, wirst du sehen, dass ich freundlich und sehr humorvoll bin. Ich liebe es, mit Leuten zu sprechen, neue Freunde zu finden und ich bin sehr aufgeschlossen

Nachricht senden

SabrinaBetesh (30) sucht in 88348

Hallo, ich bin ein einzigartiges und charmantes Mädchen, eine Träumerin… Ich liebe einen echten, sentimentalen Mann, der mich als Frau und nicht als Objekt verwöhnen möchte. Ein Mann, der es versteht, mir das nötige Vergnügen zu bereiten, um mich an meine Grenzen zu bringen, und der alle meine Geschmäcker befriedigen kann.

Nachricht senden

Liesa (33) sucht in 88348

Hey, ich bin Liesa!

Mein hauptsächliches Interesse liegt in der Welt des BDSMs. Von mir kann man so gut wie alles bekommen und ich mache so gut wie jeden Spaß mit. Du musst mit mir nur ein ganz wichtiges Detail teilen: Die Wellenlänge! Ich bin zu meinem Vergnügen hier und das koste ich auch komplett aus!

Ich stehe sehr auf alles, was sich im Kopf abspielt und mag nicht den Infantilismus! Je nach Laune lasse ich mich im Livechat auch immer wieder mal fernsteuern 🙂 bin schon gespannt auf eure Ideen 🙂

Solltest du dich also trauen, schreib mir! Aber bedenke, dass ich wenn mir jemand gefällt, nicht so schnell bzw. gar nicht wieder loslassen werde!

Eins noch am Rande: Mein hauptsächlicher Fetisch ist der Mindfuck! Diesen LIEBE ich und diesen LEBE ich!! Wenn du mehr über mich wissen willst, schreib mich einfach an oder besuch mich mal im Livechat 🙂

Liebe Grüße
Liesa

Nachricht senden

claudia2107 (52) sucht in 88348

Hallo!
Ich mag am liebsten den schönen und romantischen Kuschelsex bei schöner Musik und Kerzenschein mit einem guten Getränk und einer schönen Atmosphäre. So wird der Sex ganz besonders schön. Ich habe es gerne, wenn ich gaaaanz lange geleckt werde und verwöhnt werde. Außerdem mag ich es gerne, auf dem Mann zu reiten während er meine schönen großen
Titten knetet. Ich stehe aber auch auf jede Art von outdoor Sex. Der letzte lange heisse Sommer war ja dafür sehr gut geeignet. Sex in der freien Natur, zB an einem See oder am Meeresstrand finde ich besonders geil. Aber auch ein einsames Waldstück oder ein Parkplatz…. tut es zur Not auch. J
Manchmal aber, wenn die Zeit knapp ist, mag ich auch den harten und schnellen Quickie. Nicht immer ist Gelegenheit für Kerzenschein und Romantik. Dann mag ich es gerne wenn der Mann geil über mich herfällt und mir richtig zeigt, wie scharf er auf mich ist.
Viele Grüße
Claudia aus
Köln

Nachricht senden